Fröhle Bau- & Kunstschlosserei in Elchingen

Fröhle Bau- & Kunstschlosserei

Gewiss keine Lösungen von der Stange

In unserem Meisterbetrieb beschäftigen wir ausschließlich qualifizierte, gelernte Metallbauer und bilden auch aus. Unser gut eingespieltes, homogenes Team setzt sich aus langjährigen Mitarbeitern mit sehr viel Erfahrung ebenso wie Auszubildenden zusammen.

Sachliches und fachliches Arbeiten ist in unserer Branche besonders wichtig, deswegen herrscht bei uns auch in stressigen Situationen eine ruhige sowie arbeitsame Atmosphäre. Die Konzentration auf die genaue Umsetzung der jeweiligen Aufträge ist ein absolutes Muss, denn jeder Kunde soll ein wunschgemäßes Ergebnis erhalten. Wir lieben die schöpferischen, gestalterischen Elemente unserer täglichen Arbeit bzw. die Herausforderung Dinge für den Kunden genau nach dessen Vorstellungen zu entwerfen.

Es freut uns immer wieder, wenn wir mit dem, was wir erschaffen haben, unsere Kunden zufriedenstellen.

Inhaber Franz Fröhle

Die Inhaber: Manfred und Franz Fröhle

Im Jahr 1966 wurde die Schlosserei von Franz Fröhle, gegründet. Sein Sohn Manfred machte seine Ausbildung im Unternehmen und sammelte anschließend Erfahrungen in anderen Betrieben.

Der gelernte Metallbaumeister absolvierte danach auch die Ausbildung mit Prüfung zum staatlich geprüften Metallbautechniker ebenso wie seine Weiterbildung zum Schweißfachmann erfolgreich.

Seit 2006 ist Manfred Fröhle im Betrieb tätig und führt diesen gemeinsam mit seinem Vater. Franz Fröhle zieht sich jedoch nach und nach aus dem operativen Geschäft zurück, während er im Familienbetrieb aber weiterhin die Rolle als Berater und gute Seele des Hauses innehat.

Unser Führungsteam

Meister Frank Wild bei Fröhle Bau- & Kunstschlosserei

Franz Fröhle

  • Gründer der Schlosserei
  • Schlossermeister
Meister Frank Wild bei Fröhle Bau- & Kunstschlosserei

Manfred Fröhle

  • Inhaber und Metallbaumeister
  • Staatlich geprüfter Metallbau Techniker
  • Schweißfachmann
Meister Frank Wild bei Fröhle Bau- & Kunstschlosserei

Frank Wind–Dall´Anese

  • Metallbaumeister und Schweißfachmann
  • Werkstattleitung
w
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Fröhle Bau-& Kunstschlosserei

    Lange Straße 25
    89275 Elchingen

    Telefon: 07308 3764
    E-Mail: info@schlosserei-froehle.de

    Öffnungszeiten

    Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:30 Uhr
    Freitag: 07:00 - 13:00 Uhr